So bleiben Sie mit einem Vollzeitplan gesund

Siehe auch: Burnout vermeiden

Sie sind im Ernst einfach nicht genug Stunden am Tag!

Zwischen Arbeit, Kindern und allem anderen auf Ihrem Teller bleibt Ihre Gesundheit leicht auf der Strecke. Wer hat Zeit, ein Vier-Gänge-Menü zu kochen, wenn Sie die Kinder zum Fußballtraining bringen, nachdem Sie diese Woche jeden Tag Überstunden gemacht haben?

Die Durchfahrt ist, genau wie letzte Woche. Genau wie nächste Woche wird es sicher sein.



Während Sie vielleicht die besten Absichten haben, ist es leicht, von all Ihren täglichen Aufgaben überwältigt zu werden.

Es ist alles, was Sie tun können, um sich daran zu erinnern, Ihnen während der Mittagspause etwas zu essen ins Gesicht zu schieben. Kann man vernünftigerweise erwarten, dass Sie bei einem Salat vorsichtig pflücken, wenn Sie andere Sorgen haben?

wie kann man besser kommunizieren



Und fangen Sie nicht einmal mit dem Training an. Du rennst herum wie ein kopfloses Huhn - ist das nicht ein Training genug?

Die Sache ist, während Sie möglicherweise nicht viel über Ihre Gesundheit nachdenken, könnten Sie sich versehentlich selbst einem Risiko aussetzen. Eine schlechte Ernährung, Schlafmangel und null Fitness kann schnell eine Katastrophe für Ihr Wohlbefinden bedeuten.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Gleichgewicht und Ihre Taille aufrechtzuerhalten, müssen Sie möglicherweise Ihren Lebensstil genauer betrachten.

Hacken Sie Ihre Diät

Die meisten Leute bekommen ihre nicht empfohlene Menge von Obst und Gemüse. Idealerweise sollten Sie mindestens 3 Tassen Gemüse und 2 Tassen Obst pro Tag schießen.



Du musst ein ganzes essen Regenbogen von Lebensmitteln : leuchtend rote Kirschen, leuchtend grüner Grünkohl, sonnige orangefarbene Karotten. Auf der anderen Seite müssen Sie zu viele beige Lebensmittel in Ihrer Ernährung vermeiden.

Sie können alle Früchte und Gemüse, die Sie mögen, im Geschäft kaufen, aber wenn Sie sie nicht essen, tun Sie sich selbst keinen Gefallen.

Stattdessen müssen Sie Wege finden, um eine gesunde Ernährung zu erleichtern. Wenn Ihnen der Gedanke, Gemüse zu hacken, zu langweilig ist, ist es keine Schande, vorgeschnittene Produkte zu kaufen.



Die Zubereitung von Mahlzeiten kann auch einen großen Beitrag zur Rationalisierung einer gesunden Ernährung leisten. Sie können leicht einige hinzufügen einfache Gewichtsverlust Rezepte zu Ihrer Essensrotation.

Bereiten Sie über Nacht Hafer vor (würzen Sie ihn mit Zimt, Honig und Rosinen), um ihn für eine leckere Option zum Mitnehmen in Ihrem Kühlschrank zu verstauen.

Für eine herzhafte Option machen Sie eine große Menge Ei-Souffle-Muffins, um sie mit frischem Obst zum Frühstück zu kombinieren.



Das Mittagessen kann so einfach sein wie das Aufschlagen einer großen Menge Hühnersalat auf knusprigen Romaine-Blättern. (Hinweis: Geben Sie die Mayonnaise in griechischen Joghurt und fügen Sie gewürfelten Sellerie und Äpfel hinzu.)

Oder Sie machen einen großen Topf Gemüsesuppe und portionieren ihn in kleineren Behältern.

Das Abendessen kann in nur zwanzig Minuten auf dem Tisch liegen, wenn Sie die richtigen Rezepte im Ärmel haben.

Frische Garnelen können auf dem Herd anbraten, während Vollkorn-Couscous kocht. Fügen Sie eine frische Mangosalsa oder einen Beilagensalat hinzu, und schon sind Sie fertig.

Oder, für eine vegetarische Option, greifen Sie nach Vollkorn-Engelshaar-Nudeln (die in nur fünf Minuten kochen!) Und kombinieren Sie sie mit sautierten Zucchini, Spinat und zerkleinerten Tomaten. Sparen Sie für zusätzlichen Geschmack nicht am Knoblauch.

Denken Sie zum Schluss daran, dass Sie, wenn Sie etwas nicht gerne essen, nicht das Gefühl haben, es nach Hause bringen zu müssen. Bleib bei den Lebensmitteln, die du magst.

Solange sie es sind nahrhaft , alles geht!

Machen Sie Übung wieder Spaß

Um gesund zu bleiben, müssen Sie mindestens ein Training absolvieren 150 Minuten (2,5 Stunden) pro Woche.

Seien Sie ehrlich: Erhalten Sie tatsächlich jede Woche die empfohlenen Bewegungsmengen? Wenn Sie es kaputt machen, sind es nur knapp 20 Minuten pro Tag. Einfach peasy, oder?

Äh. Nein, besonders wenn Sie erschöpft von der Arbeit nach Hause kommen und nichts anderes wollen, als auf Ihrer Couch zu versinken.

Schau, Bewegung muss nicht schrecklich sein. Es muss nicht langweilig sein und es muss auch nicht weh tun.

Das beste Fitnessprogramm ist eines, an das Sie sich tatsächlich halten werden. Wenn Sie es hassen zu laufen, warum sollten Sie Ihr Geld (und Ihre Zeit) auf einem Laufband verschwenden?

Versuchen Sie stattdessen, Aktivitäten zu finden, die Sie lieben werden. Komm ins Kickboxen. Versuchen Sie sich im Yoga. Schließen Sie sich einer lokalen Wandergruppe an.

Haben Sie Probleme mit der Motivation? Tragen Sie Ihre Freunde ein, um sich Ihnen anzuschließen. Machen Sie Ihr Fitnessstudio zu einem Teil Ihrer Community.

Immerhin ist die gesundheitliche Vorteile regelmäßiger Bewegung sind zahlreich. Leute die regelmäßig trainieren haben eine viel geringere Wahrscheinlichkeit, an Fettleibigkeit, Krebs und Depressionen zu erkranken.

All das für nur 150 Minuten Bewegung pro Woche. Glaubst du nicht, dass es das wert ist?

Holen Sie sich Ihr Shuteye

Als Erwachsener brauchen Sie eine mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht. Noch besser ist es, wenn Sie näher an neun Stunden streben.

Klar, das klingt auf dem Papier alles gut und gut. Sie würden wahrscheinlich Liebe mindestens sieben Stunden Schlaf bekommen. Es ist nicht so, dass Sie sich absichtlich eine gute Nachtruhe vorenthalten.

Realistisch gesehen ist es jedoch viel einfacher gesagt als getan, viel Schlaf zu bekommen.

Nicht genug Schlaf zu bekommen kann sein sehr gefährlich für Ihre Gesundheit. Unzureichender Schlaf kann zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes und Fettleibigkeit führen.

Es ist schwer sicherzustellen, dass Sie ausreichend Schlaf bekommen. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können, um Ihre Chancen zu verbessern, heute Abend genug Ruhe zu bekommen.

Eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen bei Ihnen zu Hause eine Blaulichtdiät (Ausschalten aller Blaulicht emittierenden Geräte) kann Ihnen helfen, besser zu schlafen.

Blaues Licht ist überall. LEDs. Dein Smartphone. Computerbildschirme. Und all das Licht? Es könnte sein dich nachts wach halten .

Sie müssen auch eine Schlafenszeitroutine starten. Dies kann Ihrem Körper signalisieren, dass es Zeit ist, sich zu entspannen und zu entspannen.

Gönnen Sie sich eine sanfte Verwöhnung. Waschen Sie vor dem Schlafengehen Ihr Gesicht und pflegen Sie sich. Schlüpfen Sie in ein paar gemütliche Pyjamas. Gießen Sie sich etwas Kamille Tee.

Verdunkelungsvorhänge und Ohrstöpsel sind auch deine Freunde. Wenn Sie nicht mit Ohrstöpseln schlafen können, kann Ihnen ein Gerät mit weißem Rauschen helfen, besser zu schlafen.

Sicher, es scheint eine Menge Arbeit zu sein, nur um Ihnen zu helfen, nachts einzuschlafen. Aber mit all den Gefahren von Schlaflosigkeit , es lohnt sich auf jeden Fall.

Wege zum Dekomprimieren finden

Stress kann ein stiller Mörder sein. Wenn diese Option nicht aktiviert ist, kann dies zu einer Reihe schwerwiegender gesundheitlicher Komplikationen führen.

Zumindest kann es zu Akneausbrüchen und schlechter Laune kommen. Im schlimmsten Fall? Es kann sein tödlich .

Deshalb ist es so wichtig, gesunde Wege zu finden, um mit Stress umzugehen.

Menschen, die gestresst sind, neigen eher zu ungesunden Gewohnheiten wie Rauchen und Trinken . Im Laufe der Zeit kann ein anhaltender Missbrauch Ihres Körpers auch zu Problemen wie Herzinfarkt, Lungenkrebs, Leberversagen und Tod führen.

Wenn Sie in Ihrem täglichen Leben mit Stress zu kämpfen haben, versuchen Sie, neue Wege zu finden, um damit umzugehen.

Rede mit deinen Freunden. Holen Sie sich eine Therapie mit einem ausgebildeten Fachmann. Nehmen Sie eine Sportart auf, um Dampf abzulassen. Lerne stricken.

Vermeiden Sie die Versuchung, in schlechte Gewohnheiten zu verfallen, da diese die Situation verschlimmern können.

Sie können Stress zwar nicht vermeiden, aber Sie kann wähle wie du Komm damit klar .


Gesundheit neu definieren

Es ist leicht, sich in den Hype der sozialen Medien zu verwickeln.

Wenn Sie sehen, wie Fitness- und Gewichtsverlust-Gurus ihren Killer-Körper zeigen, können Sie sich leicht inspirieren lassen - oder Sie entmutigen.

Ihre Version der Gesundheit ist es nicht ihr Version der Gesundheit. Sie müssen etwas finden, für das es gut funktioniert Sie . Dein Lebensstil. Dein Körper.

Fangen Sie klein an. Probieren Sie ein oder zwei neue Dinge pro Woche aus. Überfordern Sie sich nicht und versuchen Sie nicht, Burnout zu machen, indem Sie zu viel auf einmal übernehmen.

Mit der Zeit werden Sie möglicherweise subtile Veränderungen erleben. Du bist weniger müde. Du bist glücklicher. Ihre Haut sieht klarer aus.

Und dann? Du wirst es merken. Sie haben die Version der Gesundheit gefunden, die für Sie am besten geeignet ist.

Sie werden dankbar sein, dass Sie angefangen haben, als Sie es getan haben. Ihre gesunde Zukunft wartet. Worauf warten Sie also noch?

Du hast das.




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