Home From Work: Ausschalten - Ihre Top-Tipps!

Von der Arbeit nach Hause: So schalten Sie von der Arbeit ab - Ihre Top-Tipps

Von der Arbeit nach Hause: Ausschalten (und erneutes Einschalten!)

Es gab eine Zeit, in der Mitarbeiter ihre langen Stunden zusätzlicher Arbeit als Ehrenzeichen trugen.

Zu den übertragbaren Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Beschäftigung erforderlich sind, gehören _____



Spätes Arbeiten oder Arbeiten mit nach Hause nehmen ist immer noch an der Tagesordnung, wurde jedoch früher als Zeichen der Hingabe angesehen, im Urlaub zu arbeiten oder das Baseballspiel Ihres Kindes für ein wichtiges Abendessen für Kunden zu überspringen.

In den letzten Jahren haben jedoch immer mehr Organisationen und Mitarbeiter erkannt, dass das Internet, die sozialen Medien und die Optionen für die Arbeit von zu Hause aus die traditionellen Arbeitsmuster verändert haben entscheidend für Produktivität und Talentbindung .



Einfach ausgedrückt, haben Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter dazu ermutigen, sich auszuruhen und neue Energie zu tanken - glücklichere Mitarbeiter!



Aber wie können wir Vermeiden Sie das Risiko von Burnout und lernen, wie man Arbeit bei der Arbeit und zu Hause zu Hause hält?

Wir haben diese Frage an Sie, unsere Freunde und Anhänger in den sozialen Medien, gerichtet. Wir fragten, ' Was tun Sie, um in den Arbeitsmodus ein- und auszusteigen? ''

Hör auf, an Arbeit zu denken!

Eine übliche Taktik bestand darin, Ihre Gedanken und Ihre Aufmerksamkeit auf alles zu lenken, was nicht mit Ihrem Job zusammenhängt.



Zum Beispiel Facebook-Freund Kristallschwarz Der US-Amerikaner sagte: „Ich nehme mir 10 bis 20 Minuten Zeit, um in meinem Auto zu sitzen, meine Heimreise oder eine andere stressfreie Umleitung umzuleiten, bevor ich meine Familie engagiere.“

Mary Bond schlug vor, die Uhr abzunehmen und die Daten auf Ihrem Mobiltelefon auszuschalten. Sie sagte: 'Beide Dinge bedeuten für mich, dass ich in Ausfallzeiten bin.'

Twitter-Follower @ Ishieta sagte: „Ich nehme mir etwas Zeit, um etwas völlig anderes zu tun als jede andere Aufgabe, die ich mache. Ich verbringe 15 Minuten mit meinen Aquarellen oder Farbstiften oder anderen Malmaterialien und einer Seite aus einem meiner Malbücher. Musik und ein warmes Getränk sind optional. “



Für viele von Ihnen ist körperliche Aktivität eine großartige Möglichkeit, sich von der Arbeit abzuschalten. Ins Fitnessstudio zu gehen oder spazieren zu gehen oder zu laufen waren beliebte Strategien, während andere sich für Tanzen oder Yoga entscheiden.

Unser Artikel, 11 Möglichkeiten, mehr Bewegung zu bekommen , beschreibt die vielen Vorteile des Aktivseins und enthält zahlreiche Tipps, wie Sie Bewegung in einen vollen Terminkalender integrieren können.

Schreiben auf Linkedin, Dr. Marloes Tijssen , ein Executive Coach aus Suffolk, Großbritannien, schlug vor, sich 30 Minuten Zeit zu nehmen, um über den Tag nachzudenken und für morgen zu planen. Sie sagte: 'Auf diese Weise weiß ich, dass die Arbeit von morgen in der Hand liegt und ich kann aufhören, darüber nachzudenken, was getan werden muss.'

Die Herausforderungen des Arbeitens Von Zuhause

Da immer mehr Menschen von zu Hause aus arbeiten, werden die Herausforderungen einer solchen Regelung schnell offensichtlich.

Zum Beispiel Facebook-Freund und Mitarbeiter zu Hause Greg Schmierer Ein Manager für Finanzplanung und -analyse aus Rocklin, Kalifornien, USA, sagte: „Es besteht immer die Versuchung, über meine normalen Arbeitszeiten hinaus weiterzuarbeiten.

„Mit Hilfe meiner Frau schalte ich alle meine Arbeitsgeräte aus und stecke sie in meine Umhängetasche, als würde ich ins Büro gehen, um den Arbeitsmodus zu verlassen.

„Dadurch wird mein Schreibtisch von möglichen Ablenkungen bei der Arbeit befreit. Auf diese Weise bin ich nicht versucht, meinen Laptop oder mein Telefon eingeschaltet zu lassen. '

So schalten Sie wieder ein

Genauso wichtig wie das Ausschalten ist das Wiedereinschalten in den Arbeitsmodus. Wenn Sie gewöhnlich einen schleppenden oder unorganisierten Start in Ihren Arbeitstag haben, werden Sie Ihre Vorgesetzten oder Ihre fokussierteren Kollegen nicht beeindrucken.

Keith Jackson, Senior Editor von Mind Tools, rechnet damit gute Organisation und Vorbereitung ist der Schlüssel zum schnellen Einschalten.

Er sagte: 'Vorausdenken hilft mir, nach einer Phase der Ausfallzeit in Schwung zu kommen.' Zum Beispiel ist eine meiner letzten Aufgaben des Tages zu Schreiben Sie eine priorisierte Aufgabenliste dass ich am nächsten Morgen als erstes abholen kann. “

Als freiberuflicher Schriftsteller, der viel von zu Hause aus arbeitet, habe ich eine Reihe von Strategien, um sicherzustellen, dass ich in eine produktive Arbeitsweise eintauchen kann. Diese schließen ein:

Morgenroutinen: Ich trinke Wasser und Kaffee, frühstücke, mache ein wenig spirituelle Selbstpflege, bringe die Kinder zur Schule, trainiere - sobald ich all diese Dinge von meiner mentalen Liste gestrichen habe, weiß mein Gehirn: „Hey, es ist Zeit zu arbeiten ! ”

Gehirn Calisthenics: Ich bin produktiver, wenn ich meinen Tag mit kreativem Schreiben beginne. Wie die Aufwärmroutine eines Musikers oder Athleten hilft dieser Ausbruch nicht wertender Kreativität, mein Gehirn einzuschalten und es auf die Arbeit des Kunden vorzubereiten.

Organisiere meinen Tag: Ich habe zwei Routinen, um meinen Tag zu organisieren. Am Morgen verbringe ich 15 bis 20 Minuten mit Verwaltungsarbeiten. Am Ende des Tages bewerte und priorisiere ich dann die Aufgaben des nächsten Tages, damit ich morgens nicht darüber nachdenken muss - ich kann einfach eintauchen.

Natürlich wird es Situationen geben, in denen es schwierig ist, das Gerät auszuschalten, wenn Sie beispielsweise an einem wichtigen, komplexen Projekt arbeiten. Und es gibt Zeiten, in denen das Einschalten schwieriger ist, z. B. nach einem Urlaub. Wie wir oben gesehen haben, gibt es jedoch Strategien, mit denen Sie beide Situationen bewältigen können.

Vielen Dank an alle, die ihre Top-Tipps beigesteuert haben! Sie können unten immer noch Ihre Gedanken und Ideen teilen!