7 Möglichkeiten, weiterzumachen, wenn Sie aufgeben möchten

7 Möglichkeiten, weiterzumachen, wenn Sie aufgeben möchten

'Ausdauer ist die harte Arbeit, die Sie leisten, nachdem Sie es satt haben, die harte Arbeit zu leisten, die Sie bereits geleistet haben.'



- Newt Gingrich (1943-), amerikanischer Politiker, Historiker und Autor

Schon in jungen Jahren wird uns beigebracht, dass Wir können alles tun, was wir uns vorgenommen haben. “ B. Aber was ist, wenn dein Verstand gegen dich arbeitet? Wie machst du dann weiter?



Wir haben alle Tage, an denen wir weglaufen und an einem tropischen Strand entspannen wollen. Aber es sei denn, Sie lassen tatsächlich alles fallen und werden Reiseschriftsteller, ist dies wahrscheinlich kein realistischer Fluchtplan. Besser ist es, zu sehen, wie Sie sich selbst motivieren.



Manchmal ist es wirklich einfach durchzuhalten. Die Motivation kann jedoch nur allzu leicht nachlassen. Besonders wenn wir an etwas scheitern.

Versagen ist an sich keine schlechte Sache, wenn Sie aus Ihren Fehlern lernen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Versuchen und Lernen und einfach das Handtuch werfen, sobald es schwierig oder unheimlich wird.

Die Wissenschaft der Ausdauer

Machen Sie sich nicht die Schuld, dass Sie manchmal das Gefühl haben, rennen und sich verstecken zu wollen - das alles hat tatsächlich eine Wissenschaft.



Sie können durch eine Aufgabe fliegen, nur um im Detail stecken zu bleiben. Möglicherweise ist es schwieriger und zeitaufwändiger als erwartet. Oder Sie sind gut darin, neue Ideen zu entwickeln, verlieren aber das Interesse an der Ausführung. Nach der ersten Welle der Begeisterung schleichen sich Zweifel ein und Sie denken: 'Bin ich der Aufgabe wirklich gewachsen?' oder 'Bin ich nur faul?'

Untersuchungen zeigen, dass mehr dahinter steckt.

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In dem Journal of Consumer Psychology Wissenschaftler der University of Winnipeg und der University of Manitoba schlagen vor, dass sich unsere Motivation ändert, wenn wir uns einem Ziel nähern. Wir sind am Anfang von Hoffnung und positiven Ergebnissen inspiriert. Im weiteren Verlauf konzentrieren wir uns jedoch auf die Verantwortung und die Angst vor negativen Ergebnissen. Und oft ist es diese Angst, die unseren Fortschritt bremst.



Es kann eine demoralisierende Spirale werden. Sie hinterlassen eine Spur von unvollendeten oder schlecht erledigten Aufgaben. Und jeden Morgen liegst du im Bett und schläfst auf deinem Wecker, erfüllt von dem verhängnisvollen Gefühl, dass du niemals fertig werden oder Erfolg haben wirst.

Wir werden vielleicht nie genau wissen, wie viel wir haben könnten erreichen, wenn wir es versucht haben.

Tipps zur Steigerung Ihrer Motivation

Motivation ist oft die Ergebnis einer Handlung, anstatt die Ursache dafür.

Wir neigen dazu zu denken, dass wir auf Inspiration oder Energie warten müssen, um uns zu treffen, und wir werden entleert, wenn es nicht kommt. Oder wir denken möglicherweise, dass wir etwas Motivierendes oder Proaktives tun, obwohl dies nicht der Fall ist. Zum Beispiel a TED reden mag inspirierend sein, aber es ist nicht dasselbe wie Maßnahmen zu ergreifen.

Und Aktion ist das, was wir brauchen. Selbst die kleinsten Anstrengungen, um in Gang zu kommen, schaffen Schwung. Am Anfang mag es schwierig sein, aber Sie wissen, was sie über das Rollen von Bällen sagen, und harte Arbeit sich auszahlen.

Wenn Sie jemals das Gefühl haben, an Ihre Wand gestoßen zu sein, lesen Sie die folgenden Tipps. Sie motivieren Sie viel schneller als ein Poster eines Kätzchens und ein kitschiges Zitat.

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1. Machen Sie eine Liste der Ziele

Aufschreiben Deine Tore und visualisieren Sie, wie Sie sich fühlen werden, wenn Sie jeden einzelnen treffen. Es fühlt sich gut an, oder?

Konfuzius sagte: „Der Mann, der einen Berg bewegt, beginnt damit, kleine Steine ​​wegzutragen.“ Fangen Sie also klein an und konzentrieren Sie sich auf Aufgaben mit hoher Priorität.

Aber Vorsicht Multitasking . Forschung zeigt, dass es viel mentale Energie erfordert, sich neu zu konzentrieren, nachdem Sie abgelenkt wurden. Eine andere Studie schlägt vor, dass es ungefähr 23 Minuten dauert, um Ihre Konzentration wiederzugewinnen, wenn Sie zwischen Aufgaben wechseln. Der Schlüssel ist also, sich jeweils auf ein wichtiges Ziel zu konzentrieren.

2. Trainiere jeden Tag

Die durch Bewegung produzierten Endorphine können helfen, Stress und Angst abzubauen, die Stimmung zu verbessern und verbessern Sie Ihren Schlaf . Was mehr ist, nach a Studie 2015 Aerobic-Übungen verbessern Ihre kognitiven Funktionen auf verschiedene Weise, einschließlich der Fähigkeit, neue Informationen zu lernen und zu speichern. Und Forschung im Jahr 2014 veröffentlicht zeigt, dass Bewegung auch kreatives Denken fördert.

All dies zusammen lässt Sie sich gut fühlen. Und es ist viel einfacher, an Ihren Zielen festzuhalten, wenn Sie sich erfrischt fühlen und Ihr Körper seine Höchstleistung erbringt.

3. Machen Sie einen Zeitplan und halten Sie sich daran

Motiviert bleiben passiert nicht einfach so. Wir müssen unsere Absichten festlegen und Verhaltensweisen wählen, die uns auf dem richtigen Weg halten. Sie bieten eine wichtige Struktur, die uns am Laufen hält, unabhängig davon, wie wir an einem bestimmten Tag denken oder fühlen - und fast die schwierige Aufgabe automatisiert, die wir zu tun haben.

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Aristoteles sagte: „Wir sind das, was wir wiederholt tun.“ Legen Sie also bestimmte Zeiten fest, um an Ihren Zielen zu arbeiten. Tragen Sie sie in Ihren Kalender ein und buchen Sie für diese Zeiten nichts anderes.

4. Finden Sie Ihr 'Warum'

Warum willst du aufgeben? Ist es Angst vor dem Scheitern oder was andere sagen oder denken werden? Langeweile? Zorn? Depression? Erschöpfung ?

Während des Koreakrieges prägten die Ärzte den Begriff „aufgeben“ für die völlige Apathie und den Hoffnungsverlust, die auf ein schweres Trauma folgten. Eine Person mit dieser Krankheit könnte buchstäblich selbst sterben, ohne erkennbare physische Ursache. Es ist natürlich ein extremes Beispiel, aber es zeigt die starke Rolle unseres Geistes, um gesund zu bleiben, und wie wichtig es ist, etwas zu haben, nach dem man streben kann.

Finden Sie den Wert in dem, was Sie tun, um ihn zu identifizieren Warum du willst weitermachen Hilft es Ihnen, ein größeres Ziel zu erreichen, oder kommt es anderen in irgendeiner Weise zugute? Sie werden sich mehr investiert und begeistert fühlen, wenn Sie die Vorteile und die Bedeutung einer Aufgabe erkennen.

5. Finden Sie einige Mentoren

Es ist toll zu wollen Schnitzen Sie Ihren eigenen Weg . Erfolgreiche, motivierte Menschen wissen jedoch, dass jeder auf dem Weg eine Hand braucht. So, finde einen Mentor Nehmen Sie sich regelmäßig Zeit, um über Ihre Ziele zu sprechen und sich von jemandem ermutigen zu lassen, der im selben Boot sitzt und weiß, wie man es steuert.

Öffnen Sie sich auch Kollegen, Ihrem Chef, Freunden und Ihrer Familie - Mentoren müssen keine Experten sein, um Sie zu unterstützen und Ihnen einen Resonanzboden zu bieten. Zu wissen, dass andere Menschen „Ihren Rücken haben“, stärkt Ihr Selbstvertrauen, gibt Ihnen eine neue Perspektive und hilft Ihnen, den Orientierungssinn aufrechtzuerhalten.

6. Hören Sie auf, sich mit anderen Menschen zu vergleichen

Albert Einstein sagte: 'Es ist nicht so, dass ich so schlau bin, es ist nur so, dass ich länger bei Problemen bleibe.' Wenn Sie glaube nicht an deine Potenzial , dann wird es niemand anderes tun, egal wie gut du bist. Lassen Sie sich von Ihren Mitmenschen inspirieren, aber Mach dich nicht fertig wenn Sie in bestimmten Bereichen nicht auf dem gleichen Niveau sind. Und lassen Sie sich nicht vom 'grüneren Gras' über den Zaun locken. Denken Sie daran, niemandes Leben ist perfekt!

Dies kann in unserer von sozialen Medien dominierten Welt schwierig sein. Oft sehen wir nur die glücklichen Höhepunkte unserer Mitmenschen - ausgefallene Ferien, „Traumjobs“, perfekte Beziehungen. Aber was Sie online sehen, ist nur die halbe Wahrheit. Jeder steht vor seinen eigenen Kämpfen und jeder hat schlechte Tage, genau wie Sie.

7. Pass auf dich auf und denke positiv

Unser Gehirn setzt in Erwartung einer Belohnung Dopamin frei, und dadurch fühlen wir uns gut. Behalten Sie also Ihre Bemühungen im Auge und belohnen Sie sich auf dem Weg. Füllen Sie sich mit stimmungsfördernden Lebensmitteln wie Obst und Gemüse, Milchprodukten und magerem Fleisch. Machen Sie Dinge, die Ihnen Spaß machen, hören Sie inspirierende Musik und erinnern Sie sich daran, wie weit Sie gekommen sind.

Umgib dich mit positiven Menschen, die dir helfen, in die Zone zu gelangen. Wenn Sie versagen, suchen Sie immer nach Lernmöglichkeiten, anstatt sich mit den Negativen zu befassen.

Ein großes 'aber' - einige Situationen wirklich sind schlecht für Sie, und in diesen Fällen ist es absolut richtig, aufzuhören oder aufzugeben. Wenn das Weitermachen Sie krank oder wirklich elend macht, ist es wahrscheinlich nicht der richtige Weg. Eine Richtungsänderung in diesem Fall kann eine leistungsstarke Möglichkeit sein, Ihr „Mojo“ wiederzuentdecken.

Wichtigste Erkenntnisse zum Nie aufgeben

Wir haben alle Tage, an denen wir die Motivation verlieren, aber Sei nicht zu hart mit dir wenn sie passieren.

Was bedeutet 100 mit zwei Zeilen darunter?

Es kann manchmal schwierig sein zu beurteilen, ob wir etwas stärker drücken müssen oder nur unseren Kopf gegen eine Wand schlagen. Überprüfen Sie Ihren Zweck, Ihre Erfolgschancen, ob Sie wirklich alles selbst tun müssen und was Sie daraus machen werden. Finden Sie die Balance zwischen Freundlichkeit zu sich selbst und Ihrem eigenen Bootcamp-Anführer!

Sie müssen nicht auf die Motivation warten, um Sie zu treffen. Aber Sie müssen arbeiten, um auf dem richtigen Weg zu bleiben - handeln Sie, organisieren Sie Ihre Ziele und gehen Sie fleißig mit Ihrer Routine um. Und seien Sie flexibel: Wir geben Ziele oft auf, weil wir nicht bereit sind, unsere ursprünglichen Erwartungen zu gefährden. Denken Sie immer an Ihr 'Warum' und an das, was Sie lernen. Und wenn etwas nicht stimmt, können Sie die Richtung ändern.

Wie gehen Sie damit um, wenn Sie das Gefühl haben, nicht mehr weitermachen zu können? Was lehrt dich das über dich selbst? Teilen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten mit.